Koch Chemie-Polierschwämme

Der weitere Baustein des neuen PolishSystem sind die komplett neuentwickelten und auf eure Bedürfnisse abgestimmten Polierpads, hiermit lassen sich noch schneller optimale Ergebnisse im Zweischrittverfahren erzielen als bisher. Durch eine verringerte Höhe der Pads hat Koch Chemie die darauf einwirkenden Torsionskräfte reduziert was für ein besseres Handling sowie höchster Stabilität im Polierprozess führt. Die spezielle Dichte des Schaummaterials sorgt für eine langanhaltende Stauchhärte und weniger Zerfall. Mit der Fräskante erhalten die Pads mehr Flexibilität um sich Konturen besser anzupassen.

 

Das besondere Highlight befindet sich auf der Rückseite der Polierpads. Um die neuen farblich einheitlichen Pads unterscheiden und um noch mehr Prozesssicherheit bieten zu können, ist das Vlies auf der Rückseite unserem Farbcode der Polituren angepasst worden. Die neuen Pads sind nun einzeln verpackt und bereits die farblich abgestimmte Verpackung weist auf die richtige Padauswahl hin.

 

Und als Unternehmen, welches in Deutschland forscht, entwickelt und produziert freut es uns umso mehr, dass nun auch unsere Polierpads vom Schaum bis zur Konfektionierung zu 100% Made in Germany sind.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8